Vorstellung

Hallo & Moin, Moin,

da sich meine Ford Mondeo TDCI als absoluter Fehlkauf herausstellte, begab ich mich auf die Suche nach einem alternativem " neuen, gebrauchtem" Fahrzeug.

Folgende Voraussetzungen beim "Neuen" sollten gegeben sein:


  • kein Kombi mehr,
  • kein "hochgezüchteter" Diesel mehr, wo selbst die besten Werkstätten keinen richtigen Durchblick mehr haben ( oder sich erst gar nicht richtig Mühe geben, den Fehler zu finden ).
  • Platz sollte ausreichend vorhanden sein,
  • bequeme Sitze sollte der "Neue" haben,
  • kein unnötiger "Schnickschnack", wie: elektrische Sitze ( braucht man(n) ja eh nur einmal ), Xenon- Scheinwerfer ( 2 neue Brenner kosten um die 100,- €, Einbau fast nur in der Werkstatt möglich ), Agrarhaken ( vermindert den Wiederverkaufswert und sieht Schei... aus )
  • kein Ford, VW, Opel, Fiat, Alfa oder Franzosen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!