09.06.16

"Tuning" vom Standlicht ( der trüben Funzel )

Ja, ja, ich wollte ja gar nicht tunen, aber die trübe Funzel des Abblendlichts hat mich schon etwas gestört, sah irgendwie "kaputt" aus.

Durch einen befreundeten BMW'ler bekam ich den Tipp mit den LED's. Also schnell bestellt bei amazon und gestern gleich eingebaut. Pro Seite etwa eine Minute. Kosten etwa 15,- € für beide LED's.

Der Unterschied kommt auf den Bildern leider nicht so recht rüber, sieht aber in natura wesentlich besser aus, als das "Gelblicht". Die Rennleitung dürfte eigentlich auch nichts dagegen haben, da die Lampen nun wesentlich besser zu sehen sind...



da noch das "alte" Gelblicht....

hier nun das neue Licht in weiß...., schon besser, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!